Sonntag, 13. Mai 2012

Gewinnspiel bei Lecker Bentos und mehr!



Püntklich zum ersten Bloggeburtstag von Lecker Bentos und mehr:
Ein Gewinnspiel!
Hiermit auch von mir Alles Gute! ヾ(☆▽☆)
Habe mir den Blog auch gleich in die Beobachtungsliste getan! (´∀`)♡


Am liebsten würde ich wohl das Set, was auf dem Bild abgebildet ist, gewinnen.. Habe an sich noch nicht viel zum Thema Bento.. Das kommt nun alles wieder langsam ins Rollen. (/ω\)

Hatte mich ja schon im Jahre 2010 für das Thema interessiert.Aber nun habe ich auch endlich eher die Möglichkeit, mal was zu machen und man kommt eher an Zutaten ran.

Ich denke, auch von mir werden hier mal ein paar meiner "Kochkünste" vorgeführt werden. Sobald ich denn auch mal wieder was mache. (Etwas ist schon fotografiert.. Mushipan.. ヽ(‘ ∇‘ )ノ)


 Zum Gewinnspiel selbst kommt ihr über diesen Link!
Oder über das Bild rechts in der Leiste. Hrhr.

Ich denke, ich werde versuchen, morgen endlich was von meinen letzten Fotografien zu zeigen. Besonders halt die Mushipan~


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Glückwünsche und ich habe Dich gleichmal beim Gewinnspiel registriert.
    Lieben Gruß Danii

    AntwortenLöschen