Samstag, 16. Juni 2012

Ein weiteres Gewinnspiel

Heute mache ich euch aufmerksam auf ein weiteres Gewinnspiel. (´ ▽`).。o♡
Es findet im Blog Bentown statt zum zweijährigen Jubiläum.


Zu gewinnen gibt es hierbei drei Dinge:

  • ein vegetarisches Kochbuch
  • ein Bentoset (kleine, zweistöckige Bentobox, Wiener-Shaper (Tulpe), Silikonförmchen (gelb, grün, rot), Blumen-Baran und Stäbchen)
und
  •  ein (Ramen)Schüssel-Set für zwei inkl Stäbchen

 Ich selbst würde wohl gerne das Bentoset oder das Schüssel-Set haben, falls ich gewinne. (*´∀`*)

Um zum Gewinnspiel zu gelangen, folgt einfach diesem Link oder dem Bild rechts oben in der Menüleiste.


So, das war's auch schon für heute.
Morgen oder übermorgen werdet ihr dann hier auch mal ein Bento von mir sehen. Ich werde es morgen vorbereiten, um es dann am Montag in der Schule zu verspeisen. Ψ(´▽`)Ψ

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar und Beitrag :)
    Ich drück dir die Däumchen ^^

    AntwortenLöschen