Freitag, 1. Juni 2012

Man, ist das viel geworden...

Sorry, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe. 。゜(`Д´)゜。

War ein wenig beschäftigt.
In der Zwischenzeit war ich wenig aktiv im Nekobentoforum. Mache nun auch beim Sommerwichteln mit. ヽ(‘ ∇‘ )ノ

Dafür muss ich noch einen Steckbrief ausfüllen und gucken, was ich denn schon so alles habe... Und ich muss sagen, dass es mittlerweile doch mehr ist, als ich gedacht hätte. ( ̄ω ̄;) 




Zutaten sind mal ausgelassen, da ich doch so einiges noch nehmen würde. ♥(ノ´∀`) Und ich das, was man nicht braucht, eh im Steckbrief erwähne..

Mittlerweile ist auch mein 2. Päckchen von J-List angekommen. Mein Shimabikini ist somit endlich da. (´ ▽`).。o♡ Werde also, wenn ich Zeit habe, auch endlich einen Artikel auf Neoneko dazu schreiben. Zur Shimapan und -bra folgt auch noch einer. (ノдヽ)

In der Zwischenzeit habe ich nur leider mal wieder tolle Dinge dort entdeckt.. Habe nur nicht wirklich das Geld nochmals was dort zu bestellen. Ich denke aber, dass ich eines der Dinge mir beim Wichteln wünschen könnte. (*^ワ^*)

Und ich weiß, was ich noch gerne hätte: eine japanische Schuluniform. Auch wenn mich Shana wieder auf die Idee gebracht hatte.. Aber ich habe den Wunsch ja schon seit fast 10 Jahren nun.
Habe auch eine Schuluniform gefunden, die mir gefallen würde. Aber sie ist eindeutig zu teuer für mich.. Wären umgerechnet wohl ~245€. ヽ( ̄д ̄;)ノ Mein nächster Plan ist es somit, mal eine ordentliche zu nähen und nicht so einen Müll, den ich damals bei meinem Konata-Cosplay gemacht habe. Habe ja schließlich eine Nähmaschine im Gegensatz zu damals.

 Naja, ich denke, das war es dann nun mal wieder.
Bis zum nächsten Mal.  ( ´ ▽ ` )ノ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen