Samstag, 2. Juni 2012

Tonkatsu-Attacke! (・`ω´・)

Heute haben wir - naja, eher mein Freund, als ich (´∩`。) - mal wieder was japanisches gekocht! o(≧▽≦)o

Eigentlich war es Katsudon, was wir essen wollten.. Da wir aber 4 Steaks hatten, haben wir nochmal normal Tonkatsu gegessen. Es war sehr lecker, auch wenn ich mein restliches Tonkatsu erst später zu Ende essen konnte, da ich vom Katsudon doch recht satt war.
Ich bin auch jetzt noch irgendwie satt.

Hier erstmal das Katsudon, was wir ja zuerst gegessen hatten:


Und dann nochmal die restlichen Tonkatsu, die wir danach so gegessen haben mit dem Kohl:



Morgen wird es Yakisoba geben ( ^∇^) Wenn noch etwas davon über ist, werde ich auch noch Yakisoba-Pan machen. Mal sehen.  ヾ(´▽`;)ゝ

Bis morgen dann! ( ̄▽ ̄)ノ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen