Freitag, 15. Juni 2012

Was noch so los war

Sorry, dass ich schon wieder nicht geschrieben hab. Aber nun mal wieder ein Eintrag. (^▽^)

Am 04.06. hatte ich noch einmal die japanischen gedämpften Muffins gemacht.


Dieses Mal habe ich geriebene Karotte mit reingemacht. Hat auch gut geschmeckt. (^ω^) Aber.. wir müssen bald die Silikonformen kaufen! (」゜ロ゜)」 Sonst zerfließen die auf ewig so, wie man es hier sieht...


Mein Freund hat sich an dem Tag Schmorkohl gemacht, weil wir noch so viel Kohl überhatten. Er hat das auch fotografiert, weil er auch wollte, dass es hier zu sehen ist.  (─‿‿─) Das fand ich irgendwie niedlich.

Also auch hier der Schmorkohl.




In der Zwischenzeit ist allgemein nicht viel passiert, außer, dass ich die Woche meine Prüfungen hatte.
Ich denke, es wird nicht allzu gut. Bei der 1. hatte ich schon nicht so ein gutes Gefühl, weil ich einiges so nicht verstanden habe. ( TДT)
Bei der 2. habe ich ein besseres Gefühl. Bisher weiß ich, dass eine Aufgabe auf jeden Fall falsch ist. Wir hatten das ein wenig anders. Aber der Lehrer meinte, dass viele da zu komisch gedacht haben.
Bei der 3. hat wohl keiner in meiner Klasse ein gutes Gefühl. Ich ebenfalls nicht, da ich nicht mal alle Aufgaben angefangen habe. Und doch teilweise was anderes vorkam, als zuvor gesagt worden war.
Bei der letzten habe ich wieder ein recht gutes Gefühl. Mir war nur die Zeit ein wenig zu knapp. Habe wohl zu oft ins Handbuch für die Schaltung geguckt, die wir messen mussten. Und eine Aufgabe beinahe übersehen. Das war ein kleiner Schock für mich, als ich die gesehen habe.
So kurz vor Schluss. ━Σ(゚Д゚|||)━
 Aber ich habe noch alles gerade so geschafft.

Naja. (゜▽゜;) Tetsu meinte, er will das Päckchen mit den Süßigkeiten dieses Wochenende abschicken. Ich bin so gespannt, was alles so drin sein wird.
Und ich hoffe, dass es schnell ankommt.  (●⌒∇⌒●)

 Sonst ist nicht viel passiert, wie zuvor erwähnt.

Also bis zum Nächsten mal! Und guckt mal immer wieder bei NeoNeko vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen