Sonntag, 3. Juni 2012

Yakisoba - Versuch Nr. 1

Hey ho! \(^▽^*)

Wie gestern erwähnt, gab es heute Yakisoba! Mal wieder habe ich eigentlich gar nichts damit zu tun gehabt.. außer zuzugucken. 。゚(゚ノД`゚)゚。

Naja, das einzige, was ich dann noch daraus gezaubert habe, sind meine Yakisoba-pan für morgen. Die sind fast fertig im Kühlschrank und warten auf morgen. (个_个)


Aber hier erstmal Yakisoba:

 

Obwohl es durch fehlendes Aonori, fehlende Garnelen und hinzugefügte Frühlingszwiebeln nun nicht ganz 'original' (nach Rezept) ist, hat es geschmeckt. (≧σ≦) Habe aber auch gesehen, dass gerne variiert wird bei dem Gericht. Von daher finde ich das nicht schlimm. Morgen gibt es dann mein Yakisoba-pan zu sehen. \( ̄O ̄) Auch wenn das kein großes Ding ist.

Wir sollten wohl doch jedes Wochenende, wo wir hier sind, was kochen.. Finde ich. Auch wenn es dann immer recht viel Abwasch ist.. ヾ( ‘ – ‘*)


Bis morgen dann! ヾ(´・ω・`)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen