Montag, 9. Juli 2012

Very Melon, Kare und das Päckchen!

Heute mal ein Riesenpost, dafür, dass ich schon "länger" nichts geschrieben habe. \(@ ̄∇ ̄@)/

 Angefangen mit einer kleinen Lieferung, wo ich etwas für mein Wichtelkind mitbestellt hatte. Ich hatte Fanta Melon Soda für mich mitbestellt, auch wenn es teuer war. Einfach nur um zu wissen, wie es schmeckt.
Ich muss sagen, ich war ein wenig enttäuscht. Es schmeckt doch sehr wie die Melon Ramune, die wir in Düsseldorf gekauft hatten. 



Ich finde aber die Packung sehr schick. (^ω^)
Aus ihr ist dann Melon Cream Soda geworden... Mit Cremissimo Vanilleeis (ziemlich soft..), geschlagener Konditorsahne und einer Kirsche oben drauf.

Leider hat es nur für zwei gereicht. Da war ich froh, dass ich die Melon Soda zuvor doch nochmal probieren konnte.
 

 Recht unbearbeitet. Fand ich irgendwie schick.


Hier mal ein wenig krass bearbeitet. Sieht ein wenig reinkopiert aus...  (´∩`。) Gemacht habe ich sie letztendlich, weil ich endlich mal meine Schwester hierhergelockt bekommen habe, da ich so viele Süßigkeiten hier habe. (; ̄д ̄)

Die Melon Cream Soda hatte ich am 03.07. gemacht.

Nun haben wir gestern, am 08.07., endlich mal wieder japanisches Curry gemacht. Als kleine Vorbereitung auf die AniMa Haro, wo wir es kochen werden! Leider aber auch nur mit dem S&B Golden Curry-Mix in mild. Dies ist noch der Mix in Medium.


Es war wie immer sehr lecker. Es macht nur immer so schnell satt. (´A`。)

Nun aber auch schon der letzte Teil für heute. Nach längerer Wartezeit kam heute endlich das Päckchen von Tetsu an mit den Süßigkeiten! O(≧∇≦)O


Das war das Päckchen nach dem Aufmachen. Ich entdeckte gleich etwas, was mir bekanntvorkam.. Die Koalas von Lotte... Ich habe auch noch ein Päckchen von ihnen hier. Aber hey, nun habe ich mehr von ihnen! (´ ▽`).。o♡


Das ist es dann ausgepackt. (。’▽’。)♡ So tolles Zeug. Besonders endlich mal Tsubu Tsubu Erdbeerpocky! ♥ Hatten bisher immer nur normale.
Und das Caramel Corn macht mich auch neugierig. Ich kann mir noch nicht vorstellen, wie das schmeckt... 〈(゜。゜)

Achso: ich hoffe, die Anleitung hinten auf der grünen Verpackung ist nur ein Vorschlag? Mein Freund konnte es noch nicht wirklich deuten. xD

Das war's dann auch schon. Bis dann! \( ̄O ̄)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen