Sonntag, 26. August 2012

Lang, lang ist's her..

Halli hallo~ Es ist mal wieder fast einen Monat her, dass ich etwas geschrieben habe.
In dieser Zeit ist auch irgendwie so einiges geschehen. (´∀`)

Einmal hatte ich vor so einiger Zeit mein Wichtelpaket bekommen. Es war so cool, besonders die Box gefällt mir sehr gut! Die Pocky-Stäbchen sind auch sehr cool, zudem ich sie schon seit einiger Zeit haben wollte! :3 Also es hat meinen Geschmack sehr gut getroffen!  O(≧▽≦)O





Dann waren wir in der Zwischenzeit im Urlaub. In Wien.
Es war eine gute Abwechslung. Aber es waren natürlich sehr viele Touristen unterwegs, man hat selten echte 'Wiener' gehört. Und es war sehr, sehr warm.. ヽ(  ̄д ̄;)ノ

Meine Eiscreme-Soda vom Hofburg-Café. (。・ω・。)ノ♡ Welche es auch in so einigen anderen Cafés gibt, da diese eine Kette bilden dort.


In der Zeit habe ich, da wir leider nur ein 4er-Pack an Briefmarken kaufen konnten, Tetsu auch etwas geschickt. Haribo, eine Rolle 'Fizzerz' und Ahoi Brause.
Zum Glück kam alles an. (*^ワ^*) Ich hatte mir ein wenig Sorgen gemacht. ( ´△`)

Dann hatte ich, kurz bevor wir im Urlaub waren, einen "Liebster Blog"-Award weitergereicht bekommen. Darum muss ich mich auch noch kümmern. Σ(゜ロ゜;)
Eine Person wüsste ich ja schon, naja, vielleicht auch schon die zweite.
Das wird wohl der nächste Eintrag hier... Seid also gespannt. (゜◇゜)

Und sonst.. Nicht sehr viel los, außer, dass nun ein wenig Bilder bearbeiten dran ist. Dann werde ich vielleicht noch etwas über den Urlaub schreiben.
Haben dort unter anderem auch ein schönes, japanisches Restaurant (Yugetsu/Senkoma) gefunden.
Und einen schönen, japanischen Laden (Nippon-ya), der war einfach nur "Liebe".


(︶ω︶) ♥

Nun ja, bis zum nächsten Mal. ~ヾ(^∇^)

Kommentare:

  1. Melon CReam Soda *auch will*
    Tolles Paket, tolle BIlder^^

    AntwortenLöschen
  2. Weil Blogs wieder deiner mehr Aufmerksamkeit brauchen! :)

    http://macha-bento-mochi.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award-die-2.html

    AntwortenLöschen