Donnerstag, 27. September 2012

Einfach so.

So, endlich habe ich mal wieder Zeit, um hier etwas zu hinterlassen.

Es ist wieder so viel passiert.
Das letzte große Event war ja die Connichi. Dort habe ich (mit meinem Freund) eine große Ausbeute an Figuren und anderem Merchandise gemacht. So wie auch ein paar Fotos und mehr Wissen, wir hatten einen Workshop/Vortrag besucht.
Seitdem kann ich es nicht erwarten, eine eigene digitale Spiegelreflex zu haben...
Lass es Geld regnen! (ノД`)・゜・。

So weit so gut.. Kurz danach war es dann soweit... noch viele andere tolle Sachen sind hier angekommen! 
Dabei mein Päckchen von AmiAmi (eine kleine Kyubeytasche), das Päckchen von HLJ mit Kyubey-Bezug und Ohrenschützer, der Oreimo Band 1 auf Englisch, meine gewonnene Wunschkakaokarte und vor allem das Päckchen von keepsake - der Bezug für ein Dakimakura und dazu noch ein paar Bonbons.  ヽ(^Д^)ノ

Und hier sind die schicken Dinge:
 

Dieses kleine süße Portemonnaie... /人‿‿ 人\

Und dazu noch ein Bezug und die Ohrenschützer. Wobei ich bei den Ohrenschützern noch gucken muss, wie ich die ordentlich aufgesetzt bekomme. 


 Dann folgt der erste Band von Oreimo. Habe ihn bei Amazon.de bestellt und er wurde mir zu geschickt, als er dann auch rauskam. Ist also doch recht neu und somit auch mein neuester/aktuellster Manga.


 Hier seht ihr dann die Kakao-Karte, die ich bei Marie Trautner auf ihrer Künstlerseite bei Facebook gewonnen habe. Sie zeigt einen OC von mir mit Sir Banane, den ich so toll finde. Zudem er nur wegen mir entstanden ist, da sie eine Reihe von "Like-a-Sir" und Früchten gezeichnet hatte und ich eine "Like-a-Sir"-Banane sehen wollte..

 
Und zu guter letzt der Bezug, den keepsake mir aus Japan mitgebracht hat. Es ist der rechte. Das ist Prinny aus Disgaea. Der Bezug ist total flauschig und süß. Er hat hinten noch die kleinen lilafarbenen Flügel drauf. (°ε° )♡


Der Bezug auf dem Dakimakura selbst, mein zweiter, ist von der Connichi.
Ich finde, es war noch ein recht neutraler, im Gegensatz zu den anderen, die es dort so gab.

Das war es dann auch schon mal wieder.
Ich musste einfach niederschreiben, was ich so tolles neues habe. Eeehh....~

Bis dann! ( ̄▽ ̄)ノ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen