Mittwoch, 12. September 2012

Liebster Blog-Award - Weitergabe

Hallo Leute! Wenn hier denn wirklich jemand, bis auf 1-2 Leute, schon richtig mitliest.
  ( ̄ー ̄)

Irgendwo denke ich schon, irgendwo auch nicht. Aber keine Ahnung, ob ich mit dem Gedanken richtig liege.
Zumindestens habe ich bisher zwei Mal den 'Liebster Blog'-Award bekommen.  (°◇°;)

 Das erste Mal hier und das zweite Mal dann hier. Dankeschön! o(≧▽≦)o
Nun möchte ich ihn auch endlich mal an fünf Blogs weiterreichen, da er mir ja kurz nacheinander weitergereicht wurde und ich sonst nicht soo der Fan vom Weiterreichen bin. ヽ( ´¬`)ノ



Also hier dann meine fünf Blogs, die ich gerne mag (die Reihenfolge hat nix zu sagen):



Darauffolgend noch die Regeln des Awards:

"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
  • Poste den Award auf deinem Blog.
  • Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  • Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."Ich denke, jeder sollte selbst entscheiden, ob er ihn weitergibt oder nicht. Ist zumindestens meine Ansicht. (^v^)
Und sonst... ich werde noch das Titelbild vom Blog ändern. Ich denke, dies werde ich vielleicht so alle 2-4 Wochen machen. Je nachdem, wie ich so Lust habe. ( ^∇^)

So, wir lesen uns später wieder! ~ヾ(^∇^)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award, ich habe ihn schon erhalten und habe auch schon darüber gebloggt. Ich würde Dich mit dem Beitrag verlinken, wenn das OK ist.
    Lieben Gruß Danii

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für den Award!!! Wenns ok für dich ist, werde ich es wie Danii handhaben, ok?!
    Fühle mich aber geehrt den Award noch einmal zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow :)) Vielen vielen lieben Dank für den Award :3 Sowas habe ich noch
    nie bekommen! Ist wirklich total süß <3
    Freu mich echt total *_*

    AntwortenLöschen