Freitag, 7. Dezember 2012

Der Schnee ist überall~

こんばんは! (* ̄O ̄)ノ

Heute mal ein kleiner winterlicher Eintrag. Auch hier hat es vor kurzem geschneit.
Wie auch die letzten 2-3 Jahre kam es mir vor, als wenn niemand mit Schnee gerechnet hätte. Besonders nicht damit, dass es ja nochmal schneien könnte. Total verrückte Idee.

Hab dann heute auch mal die Kamera mitgenommen. Nachdem ich vor 2 Tagen nur Fotos aus unserem Fenster gemacht hatte...



 

 Am coolsten sind immer noch die großen Bäume vor dem Haus. Man müsste sie nur noch schmücken können!


 Es sieht zwar teilweise hübsch aus, muss ich sagen.. Aber mich nervt doch, dass ich keine ordentlich Kleidung für das Wetter habe, wobei wir doch morgen auch nach Hamburg wollen auf den Weihnachtsmarkt.. Grusel mich schon ein wenig davor. ヽ(゚Д゚)ノ

Nun ja. Ansonsten kam vor ein paar Tagen meine Sendung von japancentre! So cool~ Leider habe ich bis auf die Bentobox noch nicht wirklich etwas beachtet oder probiert. Das coole, was ich hinbekommen habe, ist, mein Besteck mit darein zu tun.. Ich glaube, das war alles von ein und der gleichen Firma. Nun kann ich es trotzdem wieder gut mitnehmen.  (´∇ノ`*)ノ


Ich freue mich schon darauf, die KitKat zu probieren! Das einzige, was mich verwunderte, war die Aufmachung vom Päckchen. Es kam von Großbritannien und hatte nur meine Adresse drauf. Nix weiter. Dabei dachte ich, dass da wegen Nicht-EU-Land auch irgendwas von wegen Rechnung drauf sein müsste.. Oder gilt da anderes? (´・_・`)

Und heute durfte ich meine Link-Figma vom Zoll befreien!
Ich werde die Tage auch nochmal ein paar coole Fotos versuchen zu machen. Bisher habe ich ihn nur in der Verpackung geknipst.. Auf der Verpackung steht Rinku, soviel kann ich schon lesen oder mir teilweise auch denken.. (。ヘ°)



Ansonsten stand ja noch Nikolaus an, habe meinem Freund die Limited Edition von NGE 13 geschenkt, schniekes Teil an sich. Er hat für mich auch ein Geschenk, was leider noch nicht hier angekommen ist..( TДT)
Zudem ich gar kein Plan hab, was es überhaupt sein könnte..  (゜▽゜;)

Damit ist der Beitrag auch schon wieder zu Ende.
Nun werde ich mich auf die Couch verziehen und meinen Karottensaft genießen...

Bis zum nächsten Mal! ー( ´ ▽ ` )ノ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen