Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachten Teil 2, oder so

Hallö~

Hier ist noch ein kleiner Beitrag zu den weiteren Geschenken, die ich zu Weihnachten bekommen hatte..

Mein Freund war so verrückt und hat mir so krass teures Zeug gekauft.
Und das, obwohl ich nun nicht das beste Verhalten an den Tag lege.

Das 120er Pack Polychromos, das Kiki-Artbook und eine Festplatte für meine Xbox 360 mit Lego Star Wars.


Das Artbook habe ich ehrlich gesagt vieeeeeeel dünner und als Softcover erwartet! °A°
Und die Festplatte kann ich leider nicht zeigen, weil sie schon seit ein paar Tagen in der Xbox wohnt. °3°)
Die Polychromos habe ich bisher auch nur leider für eine kleine Skizze genutzt, da ich nicht viel Zeit und Lust hatte zu anderem bisher. D:
Laut meinem Freund fehlt sogar noch was.. ich bin ja gespannt, was das sein wird ...

Seine Eltern haben mir auch etwas geschenkt. Die Kopfhörer, die ich schon länger haben wollte! Sie sind soo cool! :3



So sehen sie wie normale Kopfhörer aus.. aber...




TADA! Man kann eigene Bilder da reintun!
Auf meinem rechten Ohr sieht man also Rikka und links Kirino und Kuroneko! (Also seitenverkehrt vom Foto...)
Ich selbst habe die Bilder auf dickeres Papier gedruckt und mit Buchklebefolie überzogen.

Nun ja, ich denke, das war es dann für heute. Das nächste Mal kommt dann endlich wirklich die ausgepackte Link-Figma. >D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen