Montag, 24. Dezember 2012

Heiligabend

Nun sitze ich hier wieder, ganz allein.

Naja gut, sonst hätte ich wohl die Zeit für diesen Eintrag nicht.

An sich habe ich, bisher, nicht wirklich etwas zu Weihnachten bekommen von meiner Familie her. Außer etwas mehr Geld als erwartet, da ich zuvor die Oreimo-Figuren für Weihnachten auserkoren hatte.
(ノ ̄ω ̄)ノ

Die Verwandtschaft ist recht geizig, mag ich mal so sagen. Auch wenn Geschenke an sich nicht das einzig tolle an Heiligabend sein sollten... Aber naja, ist halt nicht die beste Familie. (¬д¬。)

Ich denke, am besten trifft es immer noch mein Post im IRC-Channel:
( 20:21:28 ) ( Shiasaki_Jen ) und ich muss sagen, so weihnachten mit dieser verwandtschaft war noch nie so richtig doll
( 20:21:58 ) ( Shiasaki_Jen ) das eine jahre werden selbstgemalte bilder verschenkt, die schon jahrelang vorher im eigenen haus hingen.........
( 20:22:52 ) ( Shiasaki_Jen ) dann kriegt meine schwester so eierwärmer, topflappen und sogar olivenöl o.O und jeder andere stattdessen nen kinogutschein und ich 5€, weil keine gutscheine mehr da waren
( 20:22:59 ) ( Shiasaki_Jen ) aber dieses jahr!!!!!!!!
( 20:23:37 ) ( Shiasaki_Jen ) kriegt eine meiner anderen schwestern.............. einen labello, wo die verpackung zugeklebt wurde, weil schon mal geöffnet.... der war benutzt........

 Von meinem Freund bekomme ich erst morgen Geschenke. Ich frage mich so langsam echt, was das so sein könnte.. 〈(゜。゜)

Nun ja. Ein "Geschenk" war schon hier. Mein Wichtelpaket vom Weihnachtswichteln vom Nekobentoforum! Es war so schwer... Zumindestens schwerer, als ich erwartet hatte! ∑(O_O;)

So sah es vor dem Auspacken aus (leider hab ich die Flasche auf'm Tisch vergessen...):



Und das war alles drin:



Ich packte aus und musste andauernd "Ooooohhh!" vor Begeisterung sagen. Wenn ich es so überlege, bisschen doof, war ja somit ein Selbstgespräch.

Ansonsten habe ich (eben) noch ein Spiel, was ich schon länger haben möchte, geschenkt bekommen! Chaos on Deponia!

Und zur AniMa Haro gab es für mich einen Fanartkalender von Animexx und K-On Band 1 auf deutsch. Leider bringt mir beides nix. Wir haben schon einen Kalender, wie ich zuvor gezeigt habe... und K-On habe ich schon länger alle 4 Bände auf englisch.
Also, wenn das jemanden interessiert, ich gebe es gerne zu einem angemessenen Preis ab.

Nun ja. Ich denke, das war es dann auch mal wieder für heute.
Ich werde wohl auch bald ins Bettchen hüpfen.

Nachti! \( ̄O ̄)

1 Kommentar:

  1. Hallo! Da hast du ein tolles Wichtelpaket bekommen! irgendwie hört sich dein Post trotzdem sehr niedergeschlagen an... Fühl dich mal gedrückt... Schöner Blog übrigens, werd ihn gleich mal verfolgen und bin gespannt auf weitere Posts. Liebe Grüße Cori

    AntwortenLöschen