Samstag, 1. Dezember 2012

So viel zu berichten.. Σ(゜ロ゜;)

Konnichiwa! \(^▽^*)

 Heute habe ich mal wieder ein wenig Zeit und da ich den ganzen November nicht dazu kam, möchte ich mir die Zeit nehmen, um euch wieder ein paar Dinge zu zeigen.
Vorallem Sachen, über die ich mich doch sehr gefreut habe!

Am 13. kam mein Kissenbezug an von K-on und ich durfte unseren Kalender für 2013 von der Post befreien! ( ´ ▽ ` )



Am 15. und 16. November hatte ich freibewegliche Ferientage. Der 16. war ein Freitag, heißt, mein Freund kommt so gegen Mittag nach Hause.
Ich war an dem Tag ein wenig lahm und wollte mir dann Frühstück machen. Leider geschah das, was ich befürchtet hatte. (;´□`)
Er kommt nach Hause und ich bin noch nicht fertig.. Ich musste ihn dann damit enttäuschen, dass das mein Essen ist und nix für ihn.. (´Д`。)



Leider war das Ei ein wenig zu süß... Und ich sollte öfter Kaba trinken.

 Am 17. haben wir die Betten neubezogen. (Man, wie verrückt.)
Aber, jedes Mal, wenn wir das machen, wechsel ich natürlich den Dakimakurabezug! Somit war endlich der dran, den ich euch zuvor gezeigt habe: Prinny aus Disgaea!



Er passt somit sehr gut zum Rest der Bettwäsche..
Und er ist so schön flauschig! Ich finde, für ungefähr 30€ kann man mit dem Bezug nichts falsch machen! (^▽^)

In der Zwischenzeit kam vom Cyber Monday von Amazon dann Just Dance 4, welches ich leider noch nicht ausprobiert habe... und am 29. dann noch Rocksmith! (・◇・)



Es ist an sich ein sehr cooles Spiel!
Man schließt per USB-Klinkenkabel eine echte E-Gitarre oder einen echten E-Bass an.
Ich selbst habe es bisher nur mit meiner E-Gitarre ausprobiert und muss sagen, dass man als echter Anfänger sicher damit zu kämpfen hat. Zudem ich es teilweise ein wenig unübersichtlich finde. (。ヘ°)
Aber das ist erstmal nur meine kleine Meinung nach so 4-5 Liedern und Übungen. Also noch nichts so aussagekräftiges.

Am gleichen Tag kam dann auch meine Bestellung von cdjapan hier an. Sie enthielt ein Geschenk für meinen Freund und mein PSP-Spiel "Nendoroid Generation".
Leider hat der Zoll die Folie vom Geschenk abgerissen.. aber komischerweise die vom Spiel drangelassen. (; ̄д ̄)
Nun nicht allzu schlimm, aber trotzdem komisch.

Zum Spiel... Ich habe es bisher auch noch nicht getestet.. Aber so sah es aus, als ich es ausgepackt habe..




Die Rückseite zeigt 8 kleine Animefiguren.. Was könnte das nur sein? (ノ゚0゚)ノ~
Danach erschien eine weitere Kiste und das Spiel..


Aus der Kiste stammen diese kleinen Anhänger (Nendoroid Plus), die man zuvor auf der Rückseite gesehen hat. Ich weiß noch gar nicht, wie ich die nutzen will und werde. (((;゜Д゜))



 Nun ja, das war es mal wieder und ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder öfter zum Schreiben komme..

(´∩`。)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen