Freitag, 19. Juli 2013

Ja, ich lebe noch ━Σ(゚Д゚|||)━

Hallo, nach ewiger Zeit...

War in der Zwischenzeit im Juni auf Klassenfahrt in Prag, wovon es noch 1-2 Berichte geben wird. (≧∇≦)/

Dann gab es in der Schule noch so viele Klausuren und überraschend noch eine Prüfung! Die habe ich mit einer 3 im Gegensatz zum Rest der Klasse ganz gut bestanden, es gab nur 2-3 andere Leute, die auch eine 3 hatten. Alles andere waren 4en und 5en.

Seit heute habe ich auch endlich Ferien und somit auch mein Zeugnis für das Halbjahr. Ich bin ein ganz kleines bisschen besser geworden und ärgere mich aber ein wenig. Ich muss eindeutig das, was sich verschlechtert hat, wieder ausbessern im nächsten Jahr.
Und.. hat irgendwer Tipps, wie man in Deutsch ordentliche Aufsätze schreibt? Ich schreibe die Klausuren immer bis zum Schluss und kriege recht schlechte Noten darin, da ich einfach nicht das erfasse, was das Erwartungsbild von einem haben will.. (;へ:) Mit Grammatik habe ich kein Problem, im Gegensatz zu so einigen anderen in meiner Klasse.

Ansonsten habe ich in letzter Zeit an einem Cosplay gearbeitet, es muss nächste Woche fertig werden! Zum Glück habe ich die Zeit dafür.  (*^ワ^*) Wenn ich gut bin, werde ich schnell fertig und habe auch für anderes Zeit.

Wie komisch die Frau guckt.. ⊙△⊙
Und wie doof ich gucke... ⊙▽⊙

Es wird eine Sakura Kyoko aus Madoka. Es fehlt an sich nicht mehr viel, aber was fehlt, macht mir ein wenig Angst. Es fehlt noch eine Schleife, ein paar Knöpfe und das rote, lange Oberteil. Das Oberteil macht mir am meisten Angst, da ich sowas bisher noch nie genäht habe.
Ich denke, ich werde den Stoff und die Knöpfe schnell in der Stadt kaufen müssen, damit das was wird. Desweiteren fehlt am Oberteil dann noch der Soul Gem in einer anderen Form. Ich denke, dass ich den aus Fimo machen werde, davon habe ich noch so einiges.

Für die Animagic werde ich das wohl tragen, sowie auch endlich die Blazerversion von Rikka Takanashi. Dafür hat Bakayaro schon Interesse gezeigt, was mich dazu drängt, das am Samstag zu tragen. Σ(゜ロ゜;)
An sich habe ich nichts dagegen, da es wohl mehr Leute interessieren wird, als das andere Cosplay. Und Bakayaro macht schöne Fotos, daher ist es für mich eine Ehre, so fotografiert zu werden!  ヽ(;▽;)ノ

Hmmm... ansonsten habe ich noch etwas für ein Tsukasa Cosplay (Lucky Star) gemacht. Die Schuluniform besaß ich bereits von Bodyline und die Perücke habe ich Mio für 5€ abgekauft.
Dazu musste natürlich noch der Haarreif mit der Schleife. Habe dafür für 1,95€ einen weißen Haarreifen im New Yorker gekauft, diesen geschliffen und danach gelb bemalt.
Den gelben Stoff hatte ich auch noch über, sowie den Draht. Schnell war damit der Haarreif fertig. ヽ(´ー`)ノ

Desweiteren werde ich nach der Animagic noch ein Shooting am Strand haben. Ich werde das Lumineon-Cosplay, welches ich Gina abgekauft habe, dafür tragen. Aber auch endlich mal meinen Sukumizu. Dazu werde ich Rikka cosplayen. Ich möchte nur noch einen Besen dafür kaufen/finden. (°◇°;)

Btw.. sieht die Anordnung der Schrift besser aus, als wenn ich das in Mitte schreibe? Schreibt mal was dazu.

Nun ja, damit ist mal wieder Schluss hier. Wie gesagt wird das nächste Mal was von Prag folgen.

Bye-nee! ヾ(´・ω・`)

1 Kommentar:

  1. Wow! Cool outfit! Your blog is interesting! Would you like to follow each other on GFC? Let me know :D

    http://loveme-lovechloe.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen