Mittwoch, 18. Juni 2014

Snap Fig

Hallo, ich melde mich mal wieder~ ☆*・゜゚・*\(^O^)/*・゜゚・*☆

Heute mit einem Projekt, bei dem es um Figuren geht!
Es handelt sich hierbei um ein Fotobuch mit Fotos von Figuren.


Allerdings wird es nicht nur die Fotos enthalten, sondern auch mit welchen Einstellungen diese entstanden sind! Man sieht also unter anderem, welche Kamera, welche ISO-Einstellungen und welche Art von Objektiv genutzt wurde, um das Foto enstehen zu lassen! (〃・ω・〃)


Dazu gibt es noch einen Abschnitt, wo man sieht, unter welchen äußeren Umständen diese Fotos entstanden sind. Also ein "Behind the scenes". ( ̄▽ ̄)ノ



Ich stelle das Buch hier vor, weil sich auch ein Foto von mir darin befindet und weil das Buch mehr Unterstützung braucht! o(〃^▽^〃)o

Man findet das Projekt bei Indiegogo (klick!) und kann es dort unterstützen. Je nach Höhe der Unterstützung kann man verschiedene Extras dabei abstauben.
Vielleicht ist sowas ja etwas für euch!

Schönen Abend noch! (*^ワ^*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen